Neu Pirat

Hallo Piraten,

jup, ich bin ein Neuer, und verfolge auch die Debatte über die neuen Piraten.
Das ist ja schon ganz schön angeheizt, ich schreib euch einmal wie ich es erfahre.

Ich bin seit…ca. 4 Monaten bei den Piraten in Hamburg, Ich werde auch in einem Jahr nicht genau wissen, wann ich eingetreten bin. Das ist so unwichtig, genau so wie die Mitglieds Ausweisnummer. Bei mir kommt auch gar keine Aufgeregtheit an. Die alt Piraten haben eine gute Ruhe. Kein Wunder, bei soviel Piraten Rotation, die Aktiven sind wohl in der Minderheit. Ich kenne dieses aus anderen Sozialen Projekten, ein wenig chaotisch aber ein gemeinsames Ziel. Und damit erfolgreich.

Ich persönlich Habe vertrauen in die jetzige alt Piraten Crew. Währe doch unpassend? ich muss mich doch Ersteinmal auskennen, das braucht Zeit. Wir Bohren doch dicke Bretter, alle gemeinsam. Spannender finde ich das gesunde Chaos, es ist eine Art Nerd Piraten Schutzschild.

Wenn wir langfristig unsere jetzigen Programme verfolgen, können wir großes erreichen.
Wir fangen doch gerade erst an.Und es läuft, wir wachsen. Ja, ganz schön schnell, so what? Unsere Ziele gefallen vielen, perfekt.
Und alle müssen Verständnis dafür haben, dass wir jetzt erst richtig loslegen.
Halt das „Klarmachen“ zum Ändern ist nun angesagt.

Ich bin ein langzeit Pirat
yoo

Kommentar verfassen

